Textversion Standard
schatten
schatten
Philosophie
Philosophie
Kurzporträt

Kurzporträt

Im Jahre 1996 wurde unsere Kanzlei von Michael A. Mochner gegründet.
Da es heute im Hinblick auf die immer komplexer werdende Rechts- und Gesetzeslagen für einen Einzelanwalt nicht mehr möglich ist, in allen Fachgebieten auf einem aktuellen Kenntnisstand zu sein, wurde aus der Einzelanwaltskanzlei über die Jahre eine Partnerschaftsgesellschaft mit nun insgesamt drei Anwälten, unterstützt durch ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte, eine Dipl.-Kauffrau und eine geprüfte Bilanzbuchhalterin sowie ausgebildete Steuerfachangestellte. Wir sind davon überzeugt, dass eine verstärkte Mandantenorientierung, beginnend bei der wirtschaftlichen, rechtlichen, steuerlichen sowie finanziellen Beratung für das gute Werden und Bestehen der Unternehmen und ihr Wachstum ausschlaggebend ist. Sie, als unsere Mandanten, sind bei uns immer Ausgangspunkt und Ziel aller Überlegungen. Deshalb deckt unser Team durch die Spezialisierung und Fachanwaltschaften der einzelnen Anwälte ein breites und vertieftes Spektrum des Rechts fundiert ab. Darüber hinaus können fachübergreifende Fragestellungen in Kooperation mit den Kollegen bestens beantwortet werden. Die in unserem Haus etablierte Steuerrechts- und Buchführungsabteilung unter der Leitung von Rechtsanwalt Michael A. Mochner rundet das Leistungsspektrum ab.

Die heutigen Unternehmer fordern oft die komplette Betreuung aus einer Hand. Dem kommen wir gern nach. So informieren wir zum Beispiel auch im Bereich der strategischen Ausrichtung des zu beratenden Unternehmens oder übernehmen Verhandlungen mit den Banken.

Wir sind ganz einfach ein starker Partner für unsere Mandanten.

schatten
schatten